, Forte Franziska

Vereinsmeisterschaft 2022

Am Samstag, den 18.06.2022, fand endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaft mit anschliessend gemütlichem Hock in der VS Wallenmahd statt.

Bei traumhaften Wetter, trafen sich bereits die ersten Helfer um 10:30 Uhr in der VS Wallenmahd, um mit den Aufbauarbeiten zu beginnen.

Pünktlich zum Turmierstart, um 13:30 Uhr, war alles fertig und der erste Bewerb konnte durchgeführt werden. 35 Karatekas und ca. 70 Begleitpersonen haben sie für unser vereinsinternes & familiäres Event angemeldet. Gerade Anfänger, welche am 03.06.2022 ihre erste Kyu-Prüfung absolviert hatten, konnten sich einen ersten, kleinen Eindruck von einem Turnier machen.

Nachdem die Katabewerbe durchgeführt wurde, gab es die erste süsse Stärkung. Kuchen und Kaffee war angesagt. Ein grosses Dankeschön an alle Eltern, welche uns mit ihren Kuchenvariationen unterstütz haben.

Anschliessend ging es mit interessanten Kämpfen weiter, welche einige Kinder und auch Erwachsene mächtig ins Staunen brachten.

Nach den ganzen Bewerbe war es endlich an der Zeit für die Siegerehrung. Es gab für alle Kinder mindestens einen Pokal, welchen sie mit grossem Stolz und strahlenden Augen entgegen nahmen.Auf diesem Weg möchten wir euch nochmals recht herzlich zu euren Erfolgen gratulieren!

Da Wolfgang Blank bei der JHV im Oktober 2021 das Amt des sportlichen Leiters an Franziska Forte übergab und noch keine Gelegenheit war, ihm nochmals offiziell Danke zu sagen, war hier nun doch noch der ideale Anlass dafür.

Nachdem Franziska ihre Dankesworte im Namen des Vorstands an Wolfi gerichtet hatte, wurde ihm, von Mandalena und Josip, eine Ehrenurkunde in Form einer Schiefertafel überreicht.  

 

Nach so viel Aufregendem war es nun an der Zeit auf den gemütlichen Teil überzugehen und somit konnte das Grillfest endlich starten. Vielen Dank auch hier an alle Eltern, welche uns mit vielen köstlichen Salaten aushalfen.  

 

Platzierungen unserer Kinder:

Anfänger U6 mixed:

1. Platz: Ryan Bechter

2. Platz: Gabriel Krobath

3. Plätze: Alexander Hausadel, Elina Frumento, Chelsy Cabalova

 

Anfänger U10 weiblich:

1. Platz: Shelly Warwas

2. Platz: Lucy Warwas

3. Platz: Alessia Frumento

 

Kata 8. Kyu mixed:

1. Platz: Leon Fussenegger

2. Platz: Letizia Leiner

3. Platz: Linus Stadelmann

 

Kata U10 weiblich:

1. Platz: Raphaela Gasser

2. Platz: Hannah Bösch

3. Plätze: Derin Celikkaya, Merve Yildirim, Selin Zencirci

 

Kata U10 männlich:

1. Platz: Adriano Schneider

2. Platz: Leo Rottmar

 

U12 7. Kyu mixed:

1. Platz: Mikail Zencirci

2. Platz: Amer Abdic

3. Plätze: Antonella Frumento, Sebastian Golubovic

 

Kata 6. Kyu mixed:

1. Platz: Silvio Schneider

2. Platz: Giuliano Stadelmann

3. Platz: Burcu Özdemir

 

Kata 5. Kyu mixed:

1. Platz: Damla Celikkaya

2. Platz: Malik Öcal

3. Platz: Sara Duran

 

Kata U14 mixed:

1. Platz: Büsra Bacak

2. Platz: Lukas Kaufmann

 

Kata Oberstufe mixed:

1. Platz: Felix Wagner

2. Platz: Emil Wagner

3. Plätze: Talia Öcal, Milijana Dujic, Emilia Häfele

 

Kumite U10 weiblich:

1. Platz: Raphaela Gasser

2. Platz: Hannah Bösch

3. Platz: Letizia Leiner

 

Kumite U12 weiblich:

1. Platz: Sara Duran

2. Platz: Damla Celikkaya

3. Platz: Burcu Özdemir

 

Kumite U12 männlich:

1. Platz: Malik Öcal

2. Platz: Giuliano Stadelmann

3. Plätze: Amer Abdic, Mikail Zencirci

 

Kumite U18 weiblich:

1. Platz: Milijana Dujic

2. Platz: Büsra Bacak

3. Platz: Emilia Häfele