, Blank Wolfgang

ASKÖ-Sportlerehrung 2022

Bei der ASKÖ-Sportlerehrung 2022 wurden 17 Sportler und 1 Funktionär des Karateclub Sei Bu Kan geehrt!

Am 04.05.22 fand im Pfarrzentrum Feldkirch - Altenstadt die Sportler- und Funktionärsehrung des ASKÖ Vorarlberg statt.

Geehrt wurden die erfolgreichen Sportler des Jahres 2021. Vom Karateclub Sei Bu Kan Dornbirn hatten 17 Sportler die Vorgabe des Verbandes erfüllt. Gefordert war entweder 1 Bundesmeister- oder Staatsmeistertitel, bzw. Platzierungen bei EM- und WM-Teilnahmen. Die Sportler aus Dornbirn hatten allesamt die Platzierungen bei der ASKÖ Bundesmeisterschaft, welche im Herbst 2021 in Dornbirn stattfand erkämpft.

Die Dornbirner Karate Sportler waren fast vollzählig vertreten, einzig Adrian Strbac konnte verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Auch eine grosse Anzahl an Eltern und Freunden nahm an der Ehrung teil.

Als Überraschung wurde auch noch Wolfgang Blank für seinen langjährigen Einsatz für den Karateclub Dornbirn geehrt und erhielt das goldene Ehrenzeichen des ASKÖ Vorarlberg.

Bei Speis und Trank liess man den Abend gemütlich ausklingen.

Geehrte Sportler:

Esra Armut, Sara Tuttner, Milijana Dujic, Mihael Dujic, Sara Duran, Damla Celikkaya, Derin Celikkaya, Malik Öcal, Giuliano Stadelmann, Mikail Zencirci, Amer Abdic, Raphaela Gasser, Aurora Kühne, Büsra Bacak, Emil Wagner, Felix Wagner, Adrian Strbac

Geehrter Funktionär

Wolfgang Blank