, Amann Ulrike

42. Grand Prix Slowakia in Bratislava

Felix Wagner sicherte sich den ausgezeichneten 7. Rang beim 42. Grand Prix Slowakia!

Mit über 1600 Sportler:innen aus 30 Nationen war der 42. Grand Prix Slowakia eines der größten Turniere nach den Lockdowns der letzten Monate.

Unser Kata-Spezialist Felix Wagner setzte hier ein tolles Ausrufezeichen!

In der 1. Runde kämpfte er sich mit 24,88 Punkten souverän als 3. Platzierter in die 2. Runde. In dieser Runde holte er sich dann den 4. Rang und stieg somit erneut eine Runde auf. Dann unterlag er allerding seinen starken Konkurrenten und konnte sich nicht für das Bronze-Finale qualifizieren.

Von insgesamt 45 Athleten in seinem Bewerb sicherte er sich aber den sehr guten 7. Rang! Herzliche Gratulation!

Damit stellte er erneut seine ausgezeichnete Form unter Beweis und kann positiv auf die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaft kommendes Wochenende in Mittersill blicken.