, Amann Ulrike

ASKÖ-Bundesmeisterschaft in Dornbirn

Nach langer Pause durften unsere Karatekas endlich wieder Turnnierluft schnuppern. Für viele war es sogar das erste Mal und sie waren sichtlich begeistert!

Am 14.11.2022 hat der Karateclub Sei Bu Kan Dornbirn die ASKÖ Bundesmeisterschaft veranstaltet. Knapp 100 Sportler aus Salzburg, Oberösterreich  und natürlich Vorarlberg kämpten um eine Medaile. Für viele Sportler war das auch das erste Turnier nach ca. zwei Jahren coronabedingter Pause. Aber sie waren alle sehr motiviert und unsere Sportler zeigten hervorragende Leistungen.

Mit insgesamt 19 Goldmedaillen, 20 Silbermedaillen und 15 Bronzemdedaillen waren wir ganz klar die Numer 1 in der Vereinswertung! Nochmals herzliche Gratulation an unsere Sportler!

Auch unsere 2 frischgebackenen Kampfrichter Mandalena und Josip waren das erste Mal im Einsatz meisterten ihren Einsatz mit Bravur!

Danke auch an unsere Coaches Franzi, Hüseyin und Wolfi!