15 Medaillen bei der Österreichischen Nachwuchsmeisterschaft

Bei der am 11.05. in Fürstenfeld stattgefundenen ÖM konnten die Dornbirner Karatekas wieder tolle Erfolge feiern. Gleich 15 mal standen sie auf dem Siegerpodest. Den Titel gewinnen konnten Lara Elif Keskin im Kumite U12, Marina Stojic Kumite U18 sowie Adrian Strbac welcher mit dem Kumiteteam U16 des LZ Vorarlberg Gold gewann. Weiters erkämpften die Sportler 6 Silber – und 6 Bronzemedaillen. Betreut wurden sie von Franziska Forte, Mandalena Draguljic, Hüseyin Öcal und Wolfgang Blank.

1. Plätze

 

Lara Elif Keskin Kumite U12 + 38 kg

Marina Stojic Kumite U18 – 59 kg

Adrian Strbac Kumiteteam U16

 

2. Plätze

 

Wagner/Wagner/Rohr Katateam U14 männl.

Öcal/Keskin/Arasel Katateam U12 weibl.

Maksimovic/Keskin/Dujic Katateam U18 weibl.

Leonie Rupp Kumite U14 – 50 kg

Rupp/Dujic Kumiteteam U14 weibl.

Mihael Dujic Kumite U21 + 84 kg

 

3. Plätze

 

Felix Wagner Kata U14

Dajana Maksimovic Kata U16

Milijana Dujic Kumite U14 + 50 kg

Sara Tuttner Kumite U16 – 54 kg

Tuttner/Häfele/Armut Kumiteteam U16 weibl.

Tuttner/Häfele/Rupp Katateam U18 weibl.

 

5. Pätze

 

Selina Keskin Kata U18

Sarah Rupp Kumite U12 – 36 kg

Esra Armut Kumite U16 – 54 kg

Emilia Häfele Kumite U16 – 54 kg

Adrian Strbac Kumite U16 – 70 kg

unterstützt von ...

www.raibaclub.at
www.raibaimrheintal.at

BIC: RVVGAT2B420
IBAN: AT47 3742 0000 0003 7127

 

 

Mitglied von ...