7 Titel bei der Landesmeisterschaft 2018.

Toller Erfolg für die Karatekämpfer des Sei Bu Kan Dornbirn. Bei den LM konnten sie gleich 7 Titel sowie 16 zweite und 5 dritte Plätze erkämpfen. Erfolgreichste Kämpfer waren Felix Wagner mit 2 x Gold (Kata einzel und Team) und Mihael Dujic (Kumite U21 + allg. Klasse), welcher auch zum ersten mal den Titel im Kumite der allg. Klasse erkämpfte.

Die insgesamt 28 Medaillen bedeuteten in der Vereinswertung den ausgezeichneten 3. Platz unter 9 Vereinen.

1. Plätze

Milijana Dujic Kata U12
Felix Wagner Kata U14
Wagner/Wagner/Rohr Katateam U14
Wolfgang Blank Kata + 35 Jahre
Mihael Dujic Kumite U21
Marina Stojic Kumite U16 – 54 kg
Mihael Dujic Kumite allg. Klasse

2. Plätze

Dajana Maksimovic Kata U16
Tobias Rohr Kata U14
Emil Wagner Kata U12
Kaufmann/Togan/Islamovic Katateam U14
Dujic/Kühne/Maier Katateam U16
Arasel/Arasel/Kesik Katateam U12
Rupp/Rupp/Keskin Katateam U14
Matej Draguljic Kumite U21
Medina Imirgi Kumite U18 – 59 kg
Sara Tuttner Kumite U16 – 47 kg
Irem Meneske Kumite U12 – 30 kg
Sarah Rupp Kumite U12 – 36 kg
Leonie Rupp Kumite U14 – 45 kg
Esra Armut Kumite U14 – 50 kg
Stojic/Tuttner Kumiteteam U16
Matej Draguljic Kumite allg. Klasse

3. Plätze

Emilia Häfele Kata U16
Asli Keskin Kata U14
Häfele/Kesik/Islamovic Katateam U16
Meneske/Öcal/Keskin Katateam U12
Milijana Dujic Kumite U12 + 36 kg

unterstützt von ...

www.raibaclub.at
www.raibaimrheintal.at

BIC: RVVGAT2B420
IBAN: AT47 3742 0000 0003 7127

 

Mitglied von ...