Platz 1 beim Heimturnier

Beim 3. Int. Dornbirner Karatecup konnten die Dornbirner Nachwuchskaratekas wieder erfolgreich aufzeigen.

Die 35 Dornbirner Karatekas holen mit 13 x Gold, 13 x Silber,12 x Bronze die Vereinswertung klar vor dem KC Götzis. Insgesamt nahmen 17 Vereine mit 185 Sportlern aus der Schweiz, Deutschland und Österreich teil. Dank der zahlreichen Helfer und Sponsoren war das Turnier auch organisatorisch ein voller Erfolg. Es war dies das dritte Vorarlberger Turnier in Folge welches die Dornbirner auf Platz 1 der Vereinswertung beenden konnten.

1. Plätze

Djema Zeid
Felix Wagner
Elanur Kesik
Dujic/Öcal/Meneske
Rupp/Arasel/Arasel
Wagner/Rohr/Wagner
Sarah Rupp
Milijana Dujic
Andre Gratzer 2 x
Mihael Dujic
Esra Armut
Dajana Maksimovic

unterstützt von ...

www.raibaclub.at
www.raibaimrheintal.at

BIC: RVVGAT2B420
IBAN: AT47 3742 0000 0003 7127

 

 

Mitglied von ...