5 x Gold bei den Swiss Open

In Basel fanden letztes Wochenende die Swiss Junior Open statt. Vom KC Dornbirn kämpften 6 Sportler um Medaillen. Dies taten sie sehr erfolgreich, konnten sie doch am Ende eines langen Turniertages über 5 x Gold und 1 x Silber jubeln.

Schon bei den Katabewerben am Vormittag gewann das Katateam mit Dajana Maksimovic, Milijana Dujic und Felix Wagner Gold im U14 mixed Bewerb, 9 Teams waren angetreten. Felix Wagner gewann im U12 Bewerb Silber und Dajana Maksimovic erreichte im Einzel U14 den 7. Rang.

Die Kumitebewerbe am Nachmittag verliefen dann sehr erfolgreich Mihael Dujic (U18) und Andre Gratzer (U21) konnten sowohl ihre Gewichtsklasse als auch den Openbewerb souverän für sich entscheiden. Für Sara Tuttner verlief das Turnier nicht so erfolgreich, sie nimmt aber einige Erfahrungen für die nächsten Turniere mit sich. Betreut wurden die Karatekas von Franziska Forte.

unterstützt von ...

www.raibaclub.at
www.raibaimrheintal.at

BIC: RVVGAT2B420
IBAN: AT47 3742 0000 0003 7127

 

 

Mitglied von ...