Toller Erfolg für die Karatekämpfer des Sei Bu Kan Dornbirn. Bei den LM konnten sie gleich 11 Titel sowie 11 zweite und 10 dritte Plätze erkämpfen.

Erfolgreichste Kämpferin war Dajana Maksimovic mit 2 x Gold (Kata einzel und Team) sowie 1 x Silber (Kumite), 2 Titel gewinnen konnten Felix Wagner (Kata einzel und Team) und Andre Gratzer (Kumite), welcher auch zum ersten mal den Titel im Kumite der allg. Klasse erkämpfte. Die insgesamt 32 Medaillen bedeuteten in der Vereinswertung den ausgezeichneten 2. Platz knapp hinter Götzis.

1. Plätze

Maksimovic/Tuttner/Dujic Katateam U14 weibl.
Wagner/Rohr/Strbac Katateam U14 männl.
Meneske/Öcal/Keskin Katateam U12 weibl.
Dajana Maksimovic Kata U14
Felix Wagner Kata U12
Wolfgang Blank Kata + 35 Jahre
Esra Armut Kumite U14 – 45 kg
Marina Stojic Kumite U16 – 54 kg
Mihael Dujic Kumite U18 – 76 kg
Andre Gratzer Kumite U21
Andre Gratzer Kumite allg. Kl.

2. Plätze

Ritter/Kaufmann/Djema Katateam U10 männl.
Proano/Keskin/Tutucu Katateam U12 weibl.
Armut/Häfele/Kesik Katateam U14 weibl.
Irem Meneske Kata U10
Milijana Dujic Kata U12
Lara Keskin Kumite U12 – 36 kg
Dajana Maksimovic Kumite U14 – 50 kg
Cem Dogan Kumite U12 + 36 kg
Adrian Strbac Kumite U14 + 45 kg
Matej Draguljic Kumite U21
Matej Draguljic Kumite allg. Kl.

3. Plätze

Arasel/Arasel/Demirtas Katateam U12 weibl.
Tobias Rohr Kata U12
Adrian Strbac Kata U14
Medina Imirgi Kumite U18
Natalie Gratzer Kumite U16 + 54 kg
Melek Tutucu Kumite U12 – 36 kg
Milijana Dujic Kumite U12 + 36 kg
Sara Tuttner Kumite U14 – 45 kg
Irem Meneske Kumite U10
Elijah Ritter Kumite U10
Emilia Häfele Kumite U14 – 50 kg

unterstützt von ...

www.raibaclub.at
www.raibaimrheintal.at

BIC: RVVGAT2B420
IBAN: AT47 3742 0000 0003 7127

 

 

Mitglied von ...