Am Samstag, den 12.12.2015 feierten wir im Vorarlberger Hof unsere bereits zur Tradition gewordene Weihnachtsfeier. Der Einladung folgten fast 80 Karatekas mit Familien.

Die Feier wurde eröffnet von unserer Obfrau Ulrike Amann. Sie blickte dabei auf das vergangene Jahr zurück und konnte diesmal in mehreren Hinsichten von einem erfolgreichen Jahr sprechen. Einsteils von den erfolgreichen nationalen aber auch internationalen Turniererfolgen, vor allem mit den Höhepunkten der Teilnahme an der EM und WM von Andre Gratzer und an der EM von Alexander Benger. Andererseits aber auch an der großen Zahl von Kinder, die wir heuer im Anfängerkurs haben. Denn mit über 30 angehenden Karatekas können wir hier von einem neuen Rekord sprechen.

Danach wurde das Büffet  eröffnet. Es gab eine reichhaltige Auswahl an frischen Salaten, aber auch heiße Suppen. Als Hauptspeise wurde Schnitzel mit Pommes, Gulasch mit Spätzle oder Wok-Gemüsepfanne serviert.

Nach dieser ausgezeichneten Stärkung starteten wir mit dem Losverkauf unserer Tombolapreise. Heuer hat sich der Vorstand besonders bemüht, denn es gab wirklich eine riesengrosse Auswahl an  tollen  Preisen zu gewinnen. Vor allem die 6 Hauptpreise hatten es in sich: allen voran das Samsung Tablet.

Bevor es jedoch zur Ziehung der Hauptpreise ging, gab es natürlich noch ein Dessertbuffet, welches einige Mamas uns mitgebracht haben. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank!

Dann wurde es spannend. Die Hauptreise wurden, wie immer, aus den Nieten gezogen.

Vor allem vor der Ziehung des Tablets wurde es still im Raum. Alle wollten es gewinnen. Unsere kleine Glücksfee wühlte nochmals ganz tief im Pott und zog ein Los. Ulli öffnete das Los und konnte ihren Augen kaum glauben, als sie den Namen las …... sie fragte, „was meint ihr, wer das Tablet gewonnen hat?“ Nach einer kurzen Stille kamen die ersten Antworten: Gustav?

Ja es war wieder unser Gustav. Der gleiche Gustav, der das Tablet  letztes Jahr auch schon gewonnen hat! Herzliche Gratulation!

Alles in allem war  es ein toller Abend und der Vorstand des Karateclub Sei Bu Kan wünscht allen seinen Mitgliedern samt Familien ein frohes ,besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Inhalt teilen:

unterstützt von ...

www.raibaclub.at
www.raibaimrheintal.at

BIC: RVVGAT2B420
IBAN: AT47 3742 0000 0003 7127

 

Mitglied von ...