Am 25. Oktober 2015 fanden in Lambach (OÖ) die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften in Karate statt.Der KC Dornbirn nahm mit 9 Sportlern an diesen Meisterschaften teil, einige der Sportler hatten sich das erste Mal für eine ÖM qualifiziert.

Mit 6 Medaillen (1/1/4) sowie einigen weiteren tollen Platzierungen verlief diese ÖM auch sehr erfolgreich.

Andre Gratzer welcher Mitte November an der Karate WM in Inonesien teilnimmt, konnte seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. In einem spannden Finalkampf gewann er schlussendlich klar mit 7:2 gegen Kallina aus Wien. Es war gleichzeitig sein erster Titel in der Klasse U21.

Betreut wurden die Sportler von Franziska Forte und Wolfgang Blank

1. Platz

Andre Gratzer Kumite U21 -84kg

2. Platz

Dujic / Maksimovic / Tuttner Katateam U12 weiblich

3. Plätze

Dajana Maksimovic Kata U12
Dusko Vranjes Kumite U16 -57kg
Mihael Dujic Kumite U16 -63kg
Marina Stojic Kumiteteam U14

5. Plätze

Milijana Dujic Kata U10
Oliver Wagner Kata U18
Adrian Strbac Kumite U12

unterstützt von ...

www.raibaclub.at
www.raibaimrheintal.at

BIC: RVVGAT2B420
IBAN: AT47 3742 0000 0003 7127

 

 

Mitglied von ...