Dornbirner Nachwuchskaratekas gewinnen 7 LM Titel

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften welche am 10.10.2015 in Götzis ausgetragen wurden konnten sich die Dornbirner Karatekämpfer wieder ausgezeichnet in Szene setzen. Gleich 19 Medaillen (7 / 5 / 7) konnten sie sich erkämpfen.

Trotz einiger Verletzungsbedingten Ausfälle konnten sich die Nachwuchskaratekas den 3 .Platz in der Vereinswertung sichern.

Dornbirns WM Teilnehmer Andre Gratzer kürte sich zum 2-fachen Landesmeister.

Milijana Dujic und Adrian Strbac konnten zum ersten Mal einen Landesmeistertitel erkämpfen.

Für die Österreichische Meisterschaft welche am kommenden WE in Lambach (OÖ) stattfindet sind die Sportler jedenfalls bestens vorbereitet. Betreut wurden sie von Mandalena Draguljic und Wolfgang Blank.

 

1. Plätze

Milijana Dujic Kata U10
Adrian Strbac Kata U12
Andre Gratzer Kata U21
Marina Stojic Kumite U14 +160cm
Dusko Vranjes Kumite U16 - 52kg
Mihael Dujic Kumite U16 - 63kg
Andre Gratzer Kumite U21

2. Plätze

Sidney Haller Kata U16
Josip Draguljic Kata U21
Matej Draguljic Kumite U18
Josip Draguljic Kumite U21
Adrian Strbac Kumite U12 + 145cm

3. Plätze

Emil Wagner Kata U10
Oliver Wagner Kata U18
Balthasar Schweiger Kata U12
Dusko Vranjes Kata U16
Wagner / Wagner / Strbac Katateam U12 männlich
Dujic / Maksimovic / Tuttner Katateam U14 weiblich
Andre Gratzer Kumite allgemeine Klasse

unterstützt von ...

www.raibaclub.at
www.raibaimrheintal.at

BIC: RVVGAT2B420
IBAN: AT47 3742 0000 0003 7127

 

 

Mitglied von ...